Frühlingsanlass

Edi Fischer, Präsident WVO, konnte am 13. März 2024 über 120 Mitglieder zum traditionellen Frühlinsanlass im Restaurant visavis in Langenthal begrüssen. Er dankte der Gastgeberin, der IB Langenthal AG, für die grosszügige Einladung. Seitens der IBL freute sich Verwaltungsratspräsident Jürg Häusler zusammen mit der IBL Geschäftsleitung über die zahlreiche Teilnahme.

Rudolf Heiniger, Direktor der IB Langenthal AG, zeigte die umfassenden Energiedienstleistungen der IBL auf. Mit einem rhetorischen Feuerwerk zum Thema "Energie für die Schweiz - Eine Auslegeordnung" lud Lino Guzzella, Professor für Thermotronik, die Teilnehmenden mit seinen Ausführungen zur Energielage auch zum Nachdenken über die Energiestrategie des Bundes ein. Stefan Schaad-Meer, Leiter Bereich Energie & Dienstleistungen IBL, informierte über die aktuelle Situation der Energiemärkte und zeigte auf, wie die Energiepreise kalkuliert werden. Der anschliessende Apéro wurde von den WVO-Mitgliedern zum regen Gedankenaustausch genutzt.

Präsentation der IBL
Energie für die Schweiz, Präsentation von Lino Guzzella

Fotos und Copyright: Walter Ryser, textwerk langenthal GmbH