Kleiner Wirtschaftsgipfel

12. Dezember 2019, Marmobisa AG, Huttwil

WVO-Vorstandsmitglied Thomas Ruch begrüsst die rund 40 WVO Mitglieder zum traditionellen kleinen Wirtschaftsgipfel in der Ausstellung der Marmobisa AG. In seiner Begrüssung plädiert er für das Schwimmbadprojekt beim Campus Perspektiven und hofft, dass die Huttwiler Bevölkerung im Februar 2020 mit einem JA zum Neubau ein visionäres Zeichen für die Weiterentwicklung von Huttwil setzt.

Patrick Bircher, Geschäftsleiter der Marmobisa AG, stellt die im Jahr 1986 gegründete Familienunternehmung vor und erklärt, was seine Familie dazu bewogen hat, die ehemalige Keramiklandausstellung in Huttwil zu übernehmen. Danach bewunderten die Teilnehmenden die innovativen, formschönen Produkte bevor sie den kulinarisch hochstehenden Apéro riche genossen.

WVO-Jahr endet mit Erfolgsgeschichte, Uner-Emmentaler 19.12.2019

Fotos und Copyright: Walter Ryser, textwerk langenthal GmbH, www.textwerk-langenthal.ch