· · · Tel. · Fax ·

HIV-Preisverleihung 2018

Am 15. Oktober 2018 wurde jemand mit dem HIV-Preis ausgezeichnet, der dank einer zündenden Idee die Stadt Bern heute nachhaltig und regelmässig ins Scheinwerferlicht zu versetzen vermag.

Dieses Projekt bewegt viele Menschen. Die Museen der Stadt Bern mit ihren beleuchteten Aussenfassaden weisen den Weg zu den kulturellen Highlights, durch die Gassen fahren Korsos von Oldtimern, und im Bundeshaus spielt bis spät­abends eine Jazzband.

Unsere Preisträgerin hat mit dieser jährlichen Veranstaltung dafür gesorgt, dass die Stadt Bern, ihre Museen, ihre Institutionen und ihre Firmen regelmässig eine Nacht «im Scheinwerferlicht» erleben dürfen. Es ist nun an der Zeit, dass das Scheinwerferlicht auch einmal auf sie selber gerichtet ist:

«Miss Museumsnacht» - Silvia Müller - heisst die neue Preisträgerin.

 

Sekretariat Sektion Bern
Handels- und Industrieverein des Kantons Bern
Sektion Bern
Frau Sue Jaggi
Kramgasse 2
Postfach
3001 Bern
 
Tel. 031 388 87 87
Fax 031 388 87 88
Abstimmungen

 

Die nächsten Abstimmungstermine:

 

Kanton BernSchweiz