· · · Tel. · Fax ·

HIV-Abend 2019

Wechsel im Vorstand der HIV Sektion Bern

An der 159. Hauptversammlung im Kongress + Kursaal Bern wurden Nicole Loeb, Del. VR Loeb Holding AG, und Ueli A. Oeler, VR-Präsident Kehrli + Oeler AG, mit grossem Dank für ihr langjähriges engagiertes Mitwirken aus dem Vorstand der HIV Sektion Bern verabschiedet. Ronald Christen, CEO Loeb AG, und Thomas Trachsler, COO die Mobiliar, wurden der Hauptversammlung zur Wahl in den Vorstand vorgeschlagen und durch Akklamation gewählt. Vorstandsmitglied Giorgio Albisetti, Von Graffenried AG Liegenschaften, übernimmt von Nicole Loeb die Funktion als Vizepräsident.

Gastreferent Dr. Bernhard Heusler war von 2012 bis 2017 Präsident und Del. des VR des FC Basel. Unter seiner Ära gewann der Club acht Mal in Folge den Schweizer Meistertitel. Mit seinem Referat zeigte Dr. Heusler unter dem Titel «Ob Wirtschaft oder Sport: Ein Team gewinnt. Immer.» die zentralen Eigenschaften eines erfolgreichen Teams auf.

 

Begrüssungsansprache Bernhard Emch

 

Sekretariat Sektion Bern
Handels- und Industrieverein des Kantons Bern
Sektion Bern
Frau Sue Jaggi
Kramgasse 2
Postfach
3001 Bern
 
Tel. 031 388 87 87
Fax 031 388 87 88
Abstimmungen

 

Die nächsten Abstimmungstermine:

 

Kanton BernSchweiz